EcdyRon von Pharmasports

Kundenmeinungen

Auszug von unseren Kundenmeinungen:

Kundenmeinung von – Frank K. aus Rostock

ich nehme ecdyron 3 mal täglich, jeweils 2 kapseln. habe super erfahren gesammelt und gleich an einige von meinen freunden vermittelt :-) die sind ebenfalls überzeugt. pharmasports ecdyron sollte jeder ernst trainierende sportler nehmen! die ergebnisse sind einfach klasse.

Kundenmeinung von – Sepp M. aus Freiburg

Teufelszeug! Ich bin vom Resultat völlig überwältigt. Habe Pharmasports Ecdyron zum ersten Mal genommen und bin absolut überzeugt. Die Muskeln sind härter, insbesondere während des Trainings ist das schon ziemlich beeindruckend. Ich nehme es als Trainingsbooster direkt vor dem Training. Ich konnte auch Kraftsteigerungen verzeichnen. Beim Bankdrücken schaffe ich nun 15 Kilo mehr. Ich nehme Pharmasports Ecdyron nun seit 3 Woche (2 mal 2 Kapseln).

Kundenmeinung von – Sirko G. aus Berlin

Hallo Pharmasports-Team, ich wollte mich hier mal für dieses krasse Produkt bedanken. Dank Pharmasports EcdyRon konnte ich ein Trainingserfolg nach dem anderen erleben. Wirklich klasse. Im Gegensatz zu anderen Herstellern, bin ich hier auch von der Qualität überzeugt. Ich bin Leistungssportler und konnte meine Muskeldefinition nochmals steigern. Nun bin ich dank Pharmasports Ecdyron absolut trocken! Neben anderen Pharmasportsprodukten gehört Ecdyron nun zur Standardausrüstung :-)

Kundenmeinung von – Maik B. aus Frankfurt/Main

Habe bisher immer Ecdyron von anderen Firmen genommen und hatte bei Weitem nicht so gute Ergebnisse, wie jetzt. Absolutes Kracher Produkt! Ich konnte nach einigen Tagen einen Kraftanstieg fest stellen, den ich so noch nicht erlebt hatte.

Kundenmeinung von – Britta A. aus Meppen

Ich als Frau im Bodybuildung achte immer sehr darauf, welche Supplemente ich zur Trainingsunterstützung einnehme. So stieß ich vor einigen Wochen auf Pharmasports Ecdyron. Bereits nach einer Woche konnte ich deutliche Verändungen sehen. Gerade die Definition und Kraft in den Beinen nahm stark zu. Ich hatte sowas vorher nur bei Creatin nachvollziehen können. Ich nehmen 2 mal 2 Kapseln (war eine Empfehlung aus nem Forum) und habe nun nach 8 Woche pausiert und werde in einer Woche wieder voll einsteigen - natürlich mit Pharmasports Ecdyron - probierts selbst aus!